27. März 2020

Ihnen fehlen die Worte beim Beten?

Weil Sie damit wahrscheinlich nicht allein sind, hat der Fachbereich Liturgie des Bistums Hildesheim eine Sammlung von Gebeten zusammengestellt.

Aus dem Newsletter Liturgie - Dieser Sammlung vorangestellt ist das Gebet für das Bistum Hildesheim von Bischof Heiner Wilmer. Neben einigen kleinen Gebeten finden sich auch Texte von Dr. Christian Schramm, Bibelschule Hildesheim, die im Anlehnung an die Psalmen formuliert sind. Die beiden Doppelblätter mit Gebeten eignen sich für den Nachtschrank ebenso wie für den Schriftenstand in der Kirche. Zum Download des Faltblattes geht es unter diesem Link.

Wenn Sie sich für den Newsletter des Fachbereichs Liturgie interessieren, dann klicken Sie einfach hier. Der Link führt Sie zum Bestellformular.

27. März 2020

Ihnen fehlen die Worte beim Beten?