02. Juni 2021

Kennenlernen und Einarbeiten sind angesagt

Sabine Olberts ist die neue Leiterin der Kindertagesstätte St. Benno.
Von Pfarrer Dirk Jenssen - Pünktlich am 1. Juni ist unsere neue Kita-Leitung Sabine Olberts für St. Benno frisch eingetroffen. Mit Dankbarkeit schaue ich auf die Übergangszeit, die Michaela Janert zwei Monate lang als kommissarische Leitung erfolgreich überbrückt hat. Nun ist Kennenlernen angesagt und Einarbeiten. Frau Olberts ist manchen innerhalb unserer Katholischen Kirche Nordharz schon bekannt, nicht zuletzt über ihren Mann Bernhard Olberts, der unter anderem als Sprecher in der Pastoralkonferenz wirkt. Frau Olberts bringt eine Menge Erfahrung mit, besonders aus dem heilpädagogischen Bereich. Sicher wird sie sich bald allen noch genauer vorstellen können. Jetzt wünschen wir ihr erstmal einen guten Start und Gottes Segen in ihrer neuen Aufgabe.

02. Juni 2021

Kennenlernen und Einarbeiten sind angesagt

Sabine Olberts ist die neue Leiterin der Kindertagesstätte St. Benno.