09. April 2020

Lange Tafel - mal anders

Heute ist Gründonnerstag und normalerweise würde am Abend die Feier des Osterfestes über drei Tage hinweg beginnen. Das ist in diesem Jahr leider nicht in der gewohnten Form möglich.

Von Regina Soot - Aber wenn wir schon nicht zusammen kommen können ... wie wär's, wenn wir uns heute miteinander verbinden? Unser Vorschlag: Deckt heute den Tisch an dem ihr esst. Macht ein Foto davon (ohne Personen) und schickt es an regina.soot(at)katholische-kirche-nordharz.de. Wir wollen eine Collage erstellen, die zeigt, dass wir uns heute über unsere Mahlzeit miteinander verbunden fühlen dürfen - auch wenn wir uns nicht treffen, sehen, anfassen können ... Kommt uns irgendwie bekannt vor, oder?

09. April 2020

Lange Tafel - mal anders