09. April 2020

Mahlgemeinschaft

Die ersten Fotos sind eingetroffen
Von Regina Soot - Im Laufe des Tages sind nun die ersten Fotos von gedeckten Tischen eingetroffen. Heute denken wir besonders an das Abendmahl Jesu, können aber nicht zusammen kommen, um Eucharistie zu feiern. Die Fotos sind Ausdruck einer inneren Verbundenheit, durch die wir heute auch Zuhause in Kontakt sein dürfen. Wir freuen uns über weitere Bilder von gedeckten Tischen an regina.soot(at)katholische-kirche-nordharz.de.

09. April 2020

Mahlgemeinschaft