09. Dezember 2020

mittenmang: Bahnt für den Herrn einen Weg

Wege, die durch Täler und über Berge führen, können herausfordernd sein - so, wie das Leben selbst.

Von Marco Koch - Im Advent nehmen wir bei "mittenmang", dem Podcast der Katholischen Kirche Nordharz, die Impulse für die jeweilige Adventswoche in den Blick. Heute hat sich Bernhard Olberts den "3 Fragen in 3 Minuten" gestellt. Er erzählt davon, wann er sich so richtig lebendig fühlt, stellt uns sein Lieblingsbuch vor und spricht über seine Erfahrungen mit Bergen und Tälern. Darüber hat er unter dem Titel "Bahnt für den Herrn einen Weg" auch einen Gedankenanstoß im Magazin "Stadt - Land - Gott" geschrieben (das Sie auch online lesen können, wenn Sie hier klicken).

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Rein- und zuhören.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zu unserem Podcast an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de

mittenmang abonieren

Alle bisherigen Ausgaben von "mittenmang" können Sie sich anhören, wenn Sie hier klicken. Oder Sie abonieren unseren Podcast einfach: Dazu müssen Sie nur feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player eingeben. Dann werden Sie immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

09. Dezember 2020

mittenmang: Bahnt für den Herrn einen Weg

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Rein- und zuhören.

mittenmang abonieren