06. Januar 2021

mittenmang: Die Welt braucht eine frohe Botschaft

Wenn die Sternsinger Sie nicht zuhause besuchen können, kommen sie einfach per Podcast.
Von Regina Soot - Die Sternsinger bleiben in diesem Jahr zuhause, um niemanden zu gefährden. Aber hier können Sie die Segensbotschaft hören und etwas über das diesjährige Beispielland und die entsprechenden Projekte erfahren. Viel Spaß beim Rein- und Zuhören! Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zu unserem Podcast an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de

mittenmang abonieren

Alle bisherigen Ausgaben von "mittenmang" können Sie sich anhören, wenn Sie hier klicken. Oder Sie abonieren unseren Podcast einfach: Dazu müssen Sie nur feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player eingeben. Dann werden Sie immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

06. Januar 2021

mittenmang: Die Welt braucht eine frohe Botschaft