03. März 2021

mittenmang: Drei Fragen an Heike Zumbruch (Weltgebetstag)

Am Freitag wird weltweit auf unterschiedlichste Weise der Weltgebetstag (der Frauen) begangen. Heike Zumbruch engagiert sich seit Jahren für diese Initiative.
Von Regina Soot - Seit langem ist Heike Zumbruch in der Luthergemeinde und in der Evangelischen Frauenhilfe Bad Harzburg ehrenamtlich tätig. Der Weltgebetstag ist ihr zu einem Herzensanliegen geworden. Darüber und über weitere Themen sind wir mit ihr ins Gespräch gekommen. Viel Spaß beim Rein- und Zuhören! Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zu unserem Podcast an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de

mittenmang abonieren

Alle bisherigen Ausgaben von "mittenmang" können Sie sich anhören, wenn Sie hier klicken. Oder Sie abonieren unseren Podcast einfach: Dazu müssen Sie nur feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player eingeben. Dann werden Sie immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

03. März 2021

mittenmang: Drei Fragen an Heike Zumbruch (Weltgebetstag)

mittenmang abonieren