10. Juni 2020

mittenmang: Was es sonst noch gibt

Die heutige Ausgabe von "mittenmang" schaut auf das, was uns vor einigen Monaten noch beschäftigt hat.
Von Regina Soot und Marco Koch - Vielleicht geht es Ihnen in seltenen Momenten ähnlich, wie uns und Sie fragen sich: Gibt es auf der Welt eigentlich noch andere Themen als Corona, Corona, Corona? Für "mittenmang" haben wir einmal zurückgeschaut auf das, was vor einigen Monaten noch die Schlagzeilen, die Nachrichtensendungen und unser Leben bestimmt hat. Sind diese Themen weniger wichtig geworden? Haben Sie sich in Wohlgefallen aufgelöst? Wie lange wird sich die aktuelle Diskussion über Rassismus - die die Coronakrise ja aus den Hauptschlagzeilen verdrängt hat - in den Medien halten? Welche Themen fallen Ihnen noch ein? Schreiben Sie uns gern an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de Die zweite Ausgabe von "mittenmang" können Sie hören, wenn Sie den Mediaplayer starten oder wenn Sie hier klicken ... und wenn Sie Ihre Lautsprecher angestellt haben.

mittenmang abonieren

Unseren Podcast "mittenmang" können Sie auch abonieren. Dazu geben Sie einfach feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player ein. Sie werden dann immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

10. Juni 2020

mittenmang: Was es sonst noch gibt