14. Januar 2019

Ökumenische Sternsingergruppe in Döhren

Am Dreikönigstag waren die Sternsinger in der Schlosskirche Liebenburg zu Gast.
Von Angelika Walter - Obwohl die ökumenische Sternsingergruppe aus Döhren noch den traditionellen Neujahrsempfang der Gemeinde besuchen wird, waren die Kinder und ihre Begleiter am Dreikönigstag im Gottesdienst in der Schlosskirche Liebenburg zu Gast. Am Ende der Festmesse haben sie das Motto-Lied der Sternsinger Aktion vorgetragen und den Segenstext für die Hausbesuche aufgesagt. Zuvor hat die Gruppe bereits mehr als 100 Haushalte besucht und dabei eine Spendensumme von ca. 1100 Euro für notleidende Kinder weltweit gesammelt. In Liebenburg kamen bei der Vorführung des Sternsingerfilmes 440 Euro zusammen. Weiterhin gab es noch einige Einzelspenden, wodurch ein Spendensumme von ca. 1300 Euro erreicht wurde.

14. Januar 2019

Ökumenische Sternsingergruppe in Döhren

Am Dreikönigstag waren die Sternsinger in der Schlosskirche Liebenburg zu Gast.