18. Juli 2021

Othfresener Outfit macht starktklar für den Deister

Kirchenvorstand aus Othfresen verabschiedet Pfarrer Jenssen ...

Von Theresa Machunze - Es war die letzte Vorabendmesse mit Pfarrer Jenssen, bevor dieser in den Raum Springe zum Deister wechselt. Diesen Anlass nutzte der Kirchenvorstand um sich herzlichst bei ihrem Pfarrer zu bedanken und zu verabschieden. Damit Pfr. Jenssen auch gut gerüstet in sein neues Aufgabengebiet umziehen kann, hat er einen Wanderrucksack für zahlreiche Erkundungen, ein sportliches T-Shirt mit der Othfresener Skyline, sowie für den Abend ein paar kuschelige Othfresen-Hausschuhe und eine gute Flasche Rotwein geschenkt bekommen.

Im Anschluss an den Gottesdienst kamen nochmals zahlreiche Gläubige auf dem Kirchhof zum Gespräch zusammen, bei welchen Bratwurst und Getränke ausgeschenkt wurden.

Die ganze Othfresener Gemeinde wünscht Pfarrer Jenssen alles Gute und Gottes Segen.


Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Schutzkonzept

Godehardjahr

Stadt - Land - Gott

Facebook