13. März 2023

Panne bei der Versendung der Einladungen zur Firmvorbereitung

Leider wurde im Einladungsschreiben der Ort des Infoabends nicht benannt.

Von Marco Koch - Einige Familien haben bereits reagiert und telefonisch oder per Mail nachgefragt. Andere haben sich die entsprechende Information von der Internetseite der Katholischen Kirche Nordharz geholt. Nun ist zu hoffen, dass alle an der Firmvorbereitung 2023 Interessierten den Ort des Informationsabends am 22. März um 19.00 Uhr in Erfahrung bringen: Er findet im Pfarrheim St. Benno, Marienburger Straße 33 in Goslar-Jürgenohl statt.

An der Firmvorbereitung teilnehmen können Jugendliche, die vor dem 1. Oktober 2007 geboren sind oder mindestens die 10. Klasse besuchen. Wer keine Einladung bekommen hat, kann sich gern per E-Mail unter firmung@katholische-kirche-nordharz.de oder telefonisch unter der Rufnummer 05321 23537 bei Gemeindereferent Marco Koch melden.

Der Infoflyer mit allen Terminen für die Jugendlichen und das Anschreiben an die Eltern können im pdf-Format heruntergeladen werden, wenn man hier klickt.

Anmeldeschluss zur Firmvorbereitung ist der 2. April 2023.

13. März 2023

Panne bei der Versendung der Einladungen zur Firmvorbereitung

Leider wurde im Einladungsschreiben der Ort des Infoabends nicht benannt.

Anmeldeschluss zur Firmvorbereitung ist der 2. April 2023.