02. März 2024

"Salam - der Friede sei mit Dir" in der St.-Joseph-Kirche

Weltgebetstag in Othfresen

Von Franziska Schlottmann - Unter dem Motto "...durch das Band des Friedens" wurde heute der Weltgebetstag in Othfresen inhaltlich von Frauen aus Palästina gestaltet. Der gut besuchte Gottesdienst wurde mit Musik, Geschichten und passender Dekoration im Altarraum gefeiert. Im Anschluss gab es bei Kaffee und Kuchen noch die Möglichkeit sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank an Alle, die bei den Vorbereitungen mitgewirkt haben.

02. März 2024

"Salam - der Friede sei mit Dir" in der St.-Joseph-Kirche