12. Februar 2021

Stellenausschreibung: Leitung der KiTa St. Benno

Zum 1. April wird eine neue Leitung für die katholische Kindertagesstätte in Jürgenohl gesucht.
Von Pfarrer Dirk Jenssen - In der Kindertagesstätte St. Benno in Goslar werden 83 Kinder in zwei Kindergarten-, einer integrativen und einer Krippengruppe betreut. Die Kindertagesstätte befindet sich im Stadtteil Jürgenohl. Zum 1. April 2021 sucht die Pfarrgemeinde St. Jakobus der Ältere eine Leitung für diese Einrichtung. Die Stelle umfasst 39 Wochenstunden und ist unbefristet. Die Stellenausschreibung mit allen Informationen können Sie im pdf-Format herunterladen, wenn Sie hier klicken.

12. Februar 2021

Stellenausschreibung: Leitung der KiTa St. Benno