02. Januar 2022

Sternsinger in Othfresen ließen Sterne leuchten

Die Besuche können über Franziska Schlottmann angemeldet werden.

16 Sternsinger kamen am Mittwoch, den 29. Dezember 2021 zum Vorbereitungstreffen nach Othfresen.

Nach einer kleinen Schnitzeljagd rund um die Kirche, brachten die Kinder ihren persönlichen Stern zum Leuchten. Sie freuen sich schon den Segen fürs das neue Jahr in die Familien zu tragen. Die Besuche werden am 8. Januar 2022 stattfinden und können über Franziska Schlottmann angemeldet werden. Die Telefonnummer finden Sie auf der Sternsinger-Seite der Katholischen Kirche Nordharz unter "Othfresen", wenn Sie hier klicken.

Bis dahin wünschen Ihnen alle Sternsinger ein frohes neues Jahr !

02. Januar 2022

Sternsinger in Othfresen ließen Sterne leuchten

Die Besuche können über Franziska Schlottmann angemeldet werden.

Bis dahin wünschen Ihnen alle Sternsinger ein frohes neues Jahr !