24. Dezember 2020

Unser Weihnachtswunsch: Halt und Offenheit

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage! Das Pastoralteam der Katholischen Kirche Nordharz wünscht Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage auch in diesen Weihnachtstagen besuchen. Im vergangenen Jahr hat uns diese Seite oft angeregt und mit vielen Menschen verbunden. Voneinander zu wissen, sich füreinander zu interessieren, das ist in dieser besonderen Zeit kostbar. Die Weihnachtszeit ist in diesem Jahr vor allem anders. Das passt zu dem, der in uns geboren werden möchte, um alles neu zu machen (Offb 21,5). Wir wünschen Ihnen in dieser so ganz anderen Zeit den Halt und die Offenheit dessen, der in die Welt kam und immer wieder aufs Neue kommen möchte. Gemeindereferentin Regina Soot, Gemeindereferent Marco Koch, Gemeindeassistent Christian Dierkes, Pater Cyriac Chandrankunnel, Pastor Peter Gerloff, Pfarrer Dirk Jenssen und alle, die in den Pfarrbüros und in den Gemeinden Dienst tun. Ihnen allen eine gesegnete Weihnacht!

24. Dezember 2020

Unser Weihnachtswunsch: Halt und Offenheit