28. November 2022

Vorfreude auf das Kommende!

Kirche und Außengelände der Langelsheimer Herz-Mariä-Gemeinde wurden für den Advent vorbereitet.

Von Angela und Klaus-Dieter Hennecke - Am vergangenen Samstag trafen sich 12 fleißige Leute zu einem Putz- und Aufräumeinsatz in und um die Langelsheimer Herz-Mariä-Kirche. Unter dem Motto „Viele Hände – schnelles Ende“ wurde unser Kirchenraum binnen weniger Stunden heller und freundlicher und damit einladend für den Advent. Auch das Kirchengelände wurde winterfest gemacht.

28. November 2022

Vorfreude auf das Kommende!