31. Dezember 2018

Wir gehören zusammen

Die ersten Sternsingerinnen und Sternsinger wurden ausgesendet.

Von Marco Koch - In Bad Harzburg, Langelsheim und Schladen war es schon am 2. Weihnachtsfeiertag soweit; gestern ging es in Goslar weiter und am Neujahrstag werden dann noch die Sternsingerinnen und Sternsinger aus Vienenburg ausgesendet.

Mit der geweihten Kreide - oder alternativ den Aufklebern - mit ihren Sternen und Sammeldosen sind sie in den kommenden Tagen unterwegs, um gute Nachrichten zu verkünden: Gott ist in unsere Welt gekommen. Wir möchten unter dem Motto "Wir gehören zusammen" dafür sorgen, dass das für alle Menschen spürbar ist - hier in Goslar bei unseren Besuchen, wenn wir den Segen an die Türen schreiben, bei den Menschen in Peru und überall auf der Welt, wo Projekte der Aktion Dreikönigssingen unterstützt werden, und bei Menschen, die mit und ohne Behinderung leben.

Wer wissen möchte, wann die Sternsinger wo unterwegs sind, der findet hier eine Übersicht.


Präventionsschulung

Stadt - Land - Gott

Pfingsten in Goslar 2019

Israel 2019

Facebook