Ich war krank und du hast mich besucht.

Sie selbst oder ein Angehöriger von Ihnen liegt in einer Klinik und möchte besucht werden oder hat ein anderes Anliegen?

Dann schicken Sie eine Mail an
klinikseelsorge@katholische-kirche-nordharz.de

Die Klinikseelsorge ist für alle Patienten da, unabhängig von Ihrer Konfession oder Weltanschauung.
Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, ist es hilfreich, wenn Sie uns diese Informationen geben:

• den vollen Vor- und Zunamen
  • Ihr Anliegen
    (Krankenbesuch, Seelsorgegespräch, Krankenkommunion, Krankensalbung, ...)
  • Standort der Klinik und wenn möglich die Station

Einen telefonischen Kontakt mit der Klinikseelsorge können Sie über das Pfarrbüro St. Jakobi unter der Telefonnummer 05321 23533 herstellen.

Krankensalbung

Auf Nachfrage wird gern die Krankensalbung gespendet. Bitte melden Sie sich bei einem unserer Priester oder fragen Sie im Pfarrbüro nach.

Ich war krank und du hast mich besucht.

Dann schicken Sie eine Mail an
klinikseelsorge@katholische-kirche-nordharz.de

• den vollen Vor- und Zunamen
  • Ihr Anliegen