Sängerinnen und Sänger gesucht: Singkreis "Herz Mariä" bereitet sich auf das Triduum vor

Datum:
Montag, 18.03.19
Uhrzeit:
19:30 - 21:00
Beschreibung:

Der Singkreis der Gemeinde Herz Mariä in Langelsheim sucht noch Sängerinnen und Sänger, die Freude daran haben, am Karfreitag in Schladen und/oder am Ostersonntag in Langelsheim mit zu singen.

Die meisten Lieder werden dreistimmig gesungen, sind aber rasch zu erlernen. Eine Teilnahme an den Proben ist gewünscht, damit die Sängerinnen und Sänger sich aufeinander einstellen können.

Die Proben finden regelmäßig montags um 19.30 Uhr im Pfarrheim Herz Mari#, Langelsheim, Bruchkamp 9, statt.

Der Singkreis Herz Mariä

Der Singkreis ist offen für alle, die gerne traditionelle Chormusik, aber auch neue geistliche Lieder, Gospels und Spirituals singen möchten.

Zu den Hochfesten liegt der Schwerpunkt auf Werken der klassischen und romantischen Kirchenmusik. Das Repertoire ist umfassend. Oft werden Programme durch eintägige Ausflüge und weitere gemeinschaftliche Zusammenkünfte (Pfarrfest u. ä.) ergänzt.


Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Präventionsschulung

Stadt - Land - Gott

Israel 2019

Facebook