Besuch im Krematorium Göttingen

Datum:
Mittwoch, 03.07.19
Uhrzeit:
Beschreibung:

Gespräche über das Sterben und über den Tod gehören in unserem Alltag dazu - fallen allerdings oft nicht leicht. Wahrscheinlich hat sich jede(r) schon einmal mit diesem Thema auseinander gesetzt - und trotzdem bleiben einige Fragen noch offen.

Auch im Frauentreff Aufbruch / Umbruch haben wir uns an mehreren Abenden damit beschäftigt und uns u. a. über das Bestattungswesen in Goslar informiert und den Friedhof an der Hildesheimer Straße besucht.

Am 3. Juli 2019 werden wir uns aufmachen und das Krematorium in Göttingen besuchen. Die Führung beginnt um 14.30 Uhr und wird gegen 16.00 Uhr beendet sein.

Bei Interesse melden sie sich bitte bis zum 30. April bei
Familie Schimek
Telefon 05321 51499

oder bei Frau Sievers im Pfarrbüro St. Jakobi
Telefon 05321 23533

Die Anfahrt nach Göttingen erfolgt in Fahrgemeinschaften mit privaten PKWs. Ein gemeinsamer Treffpunkt und die Abfahrtszeit werden mit den angemeldeten Teilnehmenden abgesprochen.


Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Präventionsschulung

Stadt - Land - Gott

Israel 2019

Facebook