Goslarsche Höfe: „Flohmarkt mit Hof-Genuss“

Datum:
Samstag, 17.08.19
Uhrzeit:
Beschreibung:

Neben dem mittlerweile etablierten Familien-Flohmarkt für Privatanbieter wird heute im Hof-Kaufhaus ein erweitertes Angebot an regionalen Lebensmitteln eröffnet. Aus "Krumme Gurke" wird "Hof-Genuss". Unter diesem Logo findet man dann Produkte von insgesamt 15 lokalen und regionalen Herstellern. Neu hinzu kommen Öle, Kräutermischungen, Senf, Wurstwaren und Brotaufstriche sowie Naturkosmetik. Für Interessierte wird es auch eine Verkostung geben.

 

Auf dem Hof-Flohmarkt gibt es jede Menge Gebrauchtes, Kurioses und Günstiges. Die Standmiete beträgt 5 Euro je laufenden Meter zuzüglich 10 Euro Kaution. Der Standplatz für ein Fahrrad kostet 2,50 Euro.

Für das leibliche Wohl wird mit Bratwurst, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen gesorgt.

Der Aufbau erfolgt ab 9 Uhr.

Nur für Privatanbieter - keine gewerblichen Aussteller zugelassen! Anmeldung gern unser 05321 3450163. Es werden aber auch für Kurzentschlossene Standplätze verfügbar sein.

An dem Tag gibt es keine Parkmöglichkeit auf dem Höfe-Areal. Parkplätz stehen rund um das Osterfeld zur Verfügung.

 

 


Wanderreise_Israel 2020

Schutzkonzept

Präventionsfortbildung

Stadt - Land - Gott

Facebook