Petersilienhochzeit der Katholischen Kirche Nordharz

Datum:
Samstag, 14.09.19
Uhrzeit:
17:00 - 21:00
Beschreibung:

Am Fest Kreuzerhöhung feiern die Gemeinden der Katholischen Kirche Nordharz ihr zwölfeinhalbjähriges Bestehen - Petersilienhochzeit genannt. Um 17.00 Uhr beginnen wir mit einer Messfeier im Pfarrgarten der Langelsheimer Herz-Mariä-Gemeinde, Bruchkamp 9. Anschließend sind alle zur Begegnung mit vielen interessanten Aktionen, einer tollen Zaubershow von Janjokim und natürlich zu Bratwurst und Kaltgetränken eingeladen.

Parken

Da die Parkplatz-Situation rund um das Gemeindegelände etwas knapp ist, bitte wir alle Gäste, ihr Auto in in den Seitenstraßen rund um den Bruchweg oder gleich in der Straße "Am Friedhof" zu parken (s. Anfahrtskizze). Von dort kommt man über den Friedhof schnell in den Pfarrgarten.


Schutzkonzept

Präventionsfortbildung

Petersilienhochzeit

Stadt - Land - Gott

Facebook