Sternsinger-Aktionstag

Datum:
Sonntag, 29.11.20
Uhrzeit:
08:00 - 20:00
Beschreibung:

Auch wenn noch nicht ganz klar ist, wie die Sternsingeraktion in unseren Ortsschaften im Januar wirklich stattfinden kann, laden wir zum 1. Advent (29. November 2020) alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Sternsingeraktionstag ein.

Diesmal können wir uns leider nicht treffen. Aber auf Informationen über das diesjährige Beispielland Ukraine und kreative Aktion braucht ihr nicht zu verzichten. Ihr bekommt nach Anmeldung ein Sternsingeraktionspaket zugesendet, so dass ihr von Zuhause aus an der "Veranstaltung" teilnehmen könnt.

Dazu müsst ihr euch nur bis zum 22. November 2020 bei Gemeindereferentin Regina Soot per E-Mail oder Telefon (05321 3450-27) anmelden. Das Ganze ist für euch kostenfrei.

Viel Spaß dabei!


Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Ausstellung "Augen auf!"

Präventionsfortbildung

Stadt - Land - Gott

Facebook