MiniKirche zum Mitnehmen: Durch die Wüste

Datum:
Sonntag, 21.02.21
Uhrzeit:
Beschreibung:

Es ist soweit: Wir feiern wieder "MiniKirche - das Familiengebet" - dieses Mal allerdings nicht in der Kirche, sondern jeder bei sich zuhause mit der Familie. Dazu stellen wir euch einen geheimnisvollen Umschlag zur Verfügung, in dem alles zu finden ist, was ihr für die "MiniKirche zum Mitnehmen" braucht:

  • ein Ablaufplan,
  • eine Infokarte für die Eltern, damit alles gut vorbereitet werden kann
  • und verschiedene nummerierte Materialen, damit klar ist, was wann gebraucht wird.

Um ausreichend Material für euch vorbereiten zu können - es geht übrigens um das Thema "Wüste" - wäre es klasse, wenn ihr euch bis Mittwoch, 17. Februar, mit dem ausgefüllten Formular auf diesem Flyer in der KiTa St. Jakobi oder mit einer E-Mail bei Gemeindereferent Marco Koch anmeldet.

Den Umschlag mit dem Material können eure Eltern vom 17. bis 19. Februar aus der KiTa oder bei Marco Koch im Gemeindezentrum St. Jakobi, Jakobikirchhof 1, abholen. Für kurzfristig Entschlossene liegen am Sonntag, 21. Februar von 9.30 - 10.30 Uhr noch einige Exemplare im Schriftenstand der St.-Jakobi-Kirche aus. Aber bitte nicht später kommen: Dann ist Gottesdienst für die Großen!


Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Fahrzeug zum Nulltarif

Schutzkonzept

Stadt - Land - Gott

Facebook