Die Kindheitsgeschichte Jesu nach Matthäus (2)

Datum:
Dienstag, 30.11.21
Uhrzeit:
18:00 - 20:00
Beschreibung:

Zum zweiten Vortrags- und Gesprächsabend über die Kindheitsgeschichte Jesu nach Matthäus (Mt,1,2) lädt Barbara Schwinum in das Pfarrheim Liebenburg, Burgberg 10, ein. Der erste Abend findet am 23. November statt.

Nachdem es 2016/2017 bereits um die Kindheitsgeschichte nach Lukas ging, steht in diesem Jahr die Frage im Raum, welche Zugänge das Evangelium nach Matthäus in unserer heutigen Zeit bietet.

Bis zu 10 Personen können sich bis zum 20. November 2021 zu den Abenden anmelden:per E-Mail-Adresse: barbara.schwinum(at)katholische-kirche-nordharz.de oder telefonisch 05346 2978

Die Teilnehmenden müssen entweder getestet, geimpft oder genesen sein (bitte nachweisen) und eine Maske mitbringen. Falls notwendig müssen wir uns an neue Coronaregeln anpassen und die Vorträge auf einen neuen Termin verschieben.


Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Online-Basarverkauf 2021

Godehardjahr

Advents- und Weihnachtsgottesdienste Goslar 2021

Stadt - Land - Gott