Grauhofer Orgelsommer: Martin Stadler und Franz Raml
- Datum:
- Sonntag, 03.08.25
- Uhrzeit:
- 17:00 - 18:00
- Beschreibung:
Zum 30. Mal findet in diesem Jahr der Grauhofer Orgelsommer statt. Namhafte Künstlerinnen und Künstler haben ihre Teilnahme zugesagt und werden an der Treutmann-Orgel in der Stiftskirche St. Georg konzertieren.
Heute sind Martin Stadler, Barockoboe, und Franz Raml, Orgel, zu Gast. Ihr Programm steht unter dem Thema "Empfindsam und galant - Konzert für Orgel und Barockoboe" mit Werken u. a. von J. L. Krebs, J. Schneider, J. W. Hertel, J. H. Knecht, G. Ph. Telemann und J. S. Bach
Wenn Sie hier klicken kommen Sie auf die Internetseite des Vereins der Förderer der Treutmann-Orgel von 1737 in der Stiftskirche Grauhof e.V. Dort finden Sie Informationen zu allen Konzerten des Grauhofer Orgelsommers 2025
Eintrittskarten
- Tageskasse: 10 Euro (für Vereinsmitglieder, Jugendliche, Studierende: 7 Euro) | Abonnement für alle Konzerte: 55 Euro (Vereinsmitglieder: 37 Euro)
- Vorverkauf: Tourist-Information im historischen Rathaus Markt 1, Goslar
Preis: siehe oben - Auf der Internetseite der Treutmann-Orgel können Karten reserviert werden. Abgeholt werden müssen sie bis 20 Minuten vor Konzertbeginn.
Änderungen des Programms behält sich der Verein vor.
Hinweis: Platzreservierungen sind leider nicht möglich.