Firmvorbereitung in der Katholischen Kirche Nordharz

Einmal im Jahr findet in der Katholischen Kirche Nordharz ein Vorbereitungskurs auf die Firmung statt.

Informationen zum Sakrament der Firmung gibt es hier.

Messdienerinnen und Messdiener im Nordharz

Neben dem Dienst in den Gottesdiensten, treffen manche Messdiener/-innengruppen sich regelmäßig, andere zu besonderen Aktionstagen. Wer Lust hat dabei zu sein, spricht einfach nach dem Gottesdienst einen der Messdiener oder den Priester an. Sie helfen Dir gern weiter.

Firmvorbereitung in der Katholischen Kirche Nordharz

Informationen zum Sakrament der Firmung gibt es hier.

Messdienerinnen und Messdiener im Nordharz