Bible Art Journaling: Die Heilung eines Gelähmten

Um die Heilung eines Gelähmten am Teich Betesda in Jerusalem (Joh 5, 1-16) ging es beim Bible Art Journaling am 24. März. Wie viele Personen sich beteiligt haben, lässt sich nicht sagen; immerhin sieben Personen haben sich zurückgemeldet und vier Personen haben sogar ihre Blätter geschickt und ein paar Gedanken dazu formuliert. Die können Sie lesen, wenn Sie auf das jeweilige Bild klicken. Und falls Sie auch mitgemacht haben und jetzt Mut gefasst haben, Ihre Bibelarbeit anderen zu zeigen, dann schicken Sie sie einfach an redaktion@katholische-kirche-nordharz.de.

Die Zeit vergessen

Ich bin aufgestanden