Aktuelles

14. März 2020

Bis auf Weiteres werden im ganzen Bistum Hildesheim keine öffentlichen Gottesdienste gefeiert

Alle Priester wurden von Generalvikar Martin Wilk über diesen Schritt informiert.

10. März 2020

Im Leben gibt es viele harte Nüsse zu knacken - eine davon bin ich!

Die "Nacht des Aufbruchs" war der zweite Schritt auf dem Weg der Firmvorbereitung 2020.

25. Februar 2020

Die Faschingsparty in St. Benno

Inzwischen ist sie schon fast zu einer Tradition geworden.

17. Februar 2020

Ein aufregender Tag mit einem hochoffiziellen Abschluss

Die Kommunionkinder aus Goslar empfingen zum ersten Mal das Sakrament der Versöhnung, die Beichte.

20. Januar 2020

Unsere Sternsinger: Kleine Helden - große Taten

Die Besuche der Sternsinger sind gemacht und die gesammelten Spenden gezählt. Aber was ist dabei herausgekommen?

Diese Sponsoren haben unser Fahrzeug ermöglicht

Herzlich bedanken sich der Kirchenvorstand und die Pfarrei St. Jakobi.

Katholische Kirche Nordharz bei YouTube

Ausstellung "Augen auf!"

Präventionsfortbildung

Stadt - Land - Gott

Facebook