14. Juli 2021

mittenmang: Ciao, Herr Pfarrer Jenssen!

In unserem mittenmang Spezial haben wir Pfarrer Dirk Jenssen zu Wort kommen lassen, bevor er am Sonntag offiziell verabschiedet wird.

Von Marco Koch - Bei persönlichen Begegnungen, aber auch in seinen E-Mails hat sich Pfarrer Dirk Jenssen oft mit dem italienischen "Ciao" verabschiedet. Vielleicht verabschiedet er sich am kommenden Sonntagnachmittag nach zehn Dienstjahren in der Katholischen Kirche Nordharz passenderweise auch mit diesem Gruß, denn bei Wikipedia ist zu lesen, dass das Wort aus der venezianischen Sprache stammt und sčiao Diener bedeutet.

In der heutigen Folge von mittenmang kommt Pfarrer Jenssen noch einmal zu Wort und endet merkwürdigerweise nicht mit "Ciao", sondern mit "Alles Gute ebenso!" Das wünschen wir ihm natürlich auch für den Start in der Region Hannover und dazu viele Begegnungen und Erlebnisse, in denen der begleitende Segen Gottes erfahrbar wird.

Und nun viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zu unserem Podcast an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de. Die nächste Folge von mittenmang gibt es übrigens erst wieder im September. Jetzt machen wir erst einmal eine Sommerpause.

mittenmang abonieren

Alle bisherigen Ausgaben von "mittenmang" können Sie sich anhören, wenn Sie hier klicken. Oder Sie abonieren unseren Podcast einfach: Dazu müssen Sie nur feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player eingeben. Dann werden Sie immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

14. Juli 2021

mittenmang: Ciao, Herr Pfarrer Jenssen!

Und nun viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

mittenmang abonieren