09. März 2022

mittenmang: Drei Fragen an Julia Niemann

Vom 5. Mai 2022 bis zum 5. Mai 2023 feiern wir im Bistum Hildesheim das Godehardjahr.

Von Regina Soot - Vor 1.000 Jahren wurde der heilige Godehard zum Bischof geweiht. In unserem Bistum entstanden durch ihn viele Segensorte. Dies soll nun ab Mai gefeiert werden. Julia Niemann ist im Bistum verantwortlich für die Organisation dieses Jubiläumsjahres. Wer war Godehard? Worum soll es in diesem Jahr gehen? Worauf dürfen wir uns freuen? Wir haben nachgefragt. Weitere Infos zum Godehardjahr finden Sie unter www.godehardjahr.de.

Viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zu unserem Podcast an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de.

mittenmang abonieren

Alle bisherigen Ausgaben von "mittenmang" können Sie sich anhören, wenn Sie hier klicken. Oder Sie abonieren unseren Podcast einfach: Dazu müssen Sie nur feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player eingeben. Dann werden Sie immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

09. März 2022

mittenmang: Drei Fragen an Julia Niemann

Viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

mittenmang abonieren