15. Dezember 2021

mittenmang: Licht

Im Advent und in der Weihnachtszeit erzählen viele Lichter von unseren Sehnsüchten.

Von Regina Soot - Ob an den Schaufenstern oder Wohnhäusern, in Fußgängerzonen, auf Esstischen, in Feuerkörben oder in den Laternen vor den Türen ... das Licht - egal ob elektrisch oder als echte Flamme - begleitet uns durch die gesamte Advents- und Weihnachtszeit. Es kommt in der dunklen Jahreszeit besonders zur Geltung, aber für viele bedeutet es nicht nur Gemütlichkeit. Nicht nur Christen drücken im Entzünden des Lichtes auch ihre Hoffnung auf eine bessere Welt aus.  Wir haben uns auf Licht-Spurensuche gemacht.

Viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zu unserem Podcast an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de.

mittenmang abonieren

Alle bisherigen Ausgaben von "mittenmang" können Sie sich anhören, wenn Sie hier klicken. Oder Sie abonieren unseren Podcast einfach: Dazu müssen Sie nur feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player eingeben. Dann werden Sie immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

15. Dezember 2021

mittenmang: Licht

Viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

mittenmang abonieren