23. Februar 2022

mittenmang: Schief

Was ist denn mit der Wetterfahne auf der Kirche passiert?

Von Regina Soot - Denjenigen, die in den letzten Tagen in der Goslarer Innenstadt waren ist vielleicht schon aufgefallen, dass die Wetterfahne auf der Jakobikirche nicht mehr so ganz gerade auf dem Dach steht. In der heutigen Folge von "mittenmang" haben wir uns Gedanken darüber gemacht, inwieweit das ein Sinnbild für die derzeitige Situation der Kirche sein könnte.

Viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zu unserem Podcast an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de.

mittenmang abonieren

Alle bisherigen Ausgaben von "mittenmang" können Sie sich anhören, wenn Sie hier klicken. Oder Sie abonieren unseren Podcast einfach: Dazu müssen Sie nur feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player eingeben. Dann werden Sie immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

23. Februar 2022

mittenmang: Schief

Was ist denn mit der Wetterfahne auf der Kirche passiert?

Viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

mittenmang abonieren