12. Januar 2022

mittenmang: Veränderungen

Und sind Sie noch an Ihren guten Vorsätzen für's neue Jahr dran oder haben Sie sie schon aufgegeben ... oder erst gar keine gefasst?

Von Regina Soot - An manchen Gewohnheiten hängen wir - egal ob sie uns gut tun oder nicht. Es ist gar nicht so einfach etwas daran zu ändern. Warum das so ist und welche Schritte nötig sind, um alte Gewohnheiten loszuwerden oder neue einzuüben, darüber haben wir uns in dieser Podcastfolge Gedanken gemacht.

Viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zu unserem Podcast an mittenmang@katholische-kirche-nordharz.de.

mittenmang abonieren

Alle bisherigen Ausgaben von "mittenmang" können Sie sich anhören, wenn Sie hier klicken. Oder Sie abonieren unseren Podcast einfach: Dazu müssen Sie nur feed.podbean.com/kathno/feed.xml in Ihren Podcast-Player eingeben. Dann werden Sie immer informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.

12. Januar 2022

mittenmang: Veränderungen

Viel Spaß beim Rein- und Zuhören!

mittenmang abonieren